Unterkünfte in Kijkduin

Ferienpark (Vakantiepark) Kijkduin

Der "Vakantiepark Kijkduin" liegt nur ein paar Meter vom Strand entfernt, und hat Kindern eine Menge zu bieten: Hallenbad, Trampolinanlage, Kinderkino, Spielplatz und im Sommer Kinderprogramm. Ich war im Sommer mit meinen zwei kleinen Nichten dort und sie wollten nicht mehr weg. Hier gibt es mehr Fotos und ein Video vom Ferienpark Kijkduin sowie eine Übersicht der Ferienhäuser. Sie sind über den renommierten Ferienhausanbieter Roompotparks zu buchen. Weitere ausführliche Infos auf meiner Website Scheveningen-Strand.de.

NH Atlantic Hotel Kijkduin

Das NH Hotel Atlantic in Kijkduin liegt wirklich erstklassig direkt am Strand. Vom Café, der Terrasse und dem Frühstücksraum aus blickt man direkt auf den Strand. Außerdem können Kinder bis 12 Jahre gratis bei den Eltern mit im Zimmer wohnen. Wer mehr Platz braucht, für den gibt es die Familien-Suiten mit viel Platz, Spielsachen und fröhlichen Farben. Zur Buchung.

Beach Houses Den Haag

Gibts was Besseres? Man schläft in den Beach Houses wortwörtlich auf dem Strand. Die Beach Houses gehören zum Ferienpark Kijkduin (siehe oben), sie sind absolut neu (aus dem Jahr 2016), haben Bad, Küche, Fernseher und bieten 4 Personen Platz. Zwar nicht ganz günstig, aber die Lage ist einmalig! Weitere Infos, Fotos und Buchungs-möglichkeit der wunderschönen Beach Houses Kijkduin gibts hier.

Kinderfreundliches Strandbad Kijkduin

Strand Kijkduin
Strand Kijkduin

Der Strand von Kijkduin

Ferienpark Kijkduin