Unterkünfte in Zeeland

In der niederländischen Provinz Zeeland gibt es vor allem viele kinderfreundliche Ferienparks sowie eine Jugendherberge im Schloss!

Direkt am Wasser: Residence Cadzand-Bad

Im Nordsee-Küstenpark Cadzand finden Sie neben komfortablen Unterkünften auch alles, was ein Kinderherz erfreut: Hallenbad, Bollerwagen-Verleih, Sport- programm, Kinderclub, Spielplätze und die Möglichkeit, endlich mal den ersten eigenen Fisch zu angeln. Weitere Infos sowie Buchung.

Luxuriös: Buitenhof Domburg

In Domburg liegt der Ferienpark Buitenhof Domburg mit wunder-schönen Reetdachhäusern. In diesem Ferienpark bleibt kein Wunsch unerfüllt: Massage für Mama, Tennis für Papa, Schwimmbad für die Kinder. Und dann wären noch verschiedene Spielplätze (einer davon überdacht), Sport- und Animationsprogramm, Trampolin und viele weitere Sachen, die Kinder glücklich machen.

Mal was anderes: Schlafen im Schloss

... und das zum akzeptablen Preis. Denn dieses Prachtgebäude beherbergt ein Hostel: das Stayokay. Stayokays waren die früheren Jugendherbergen der Niederlande, aber inzwischen wurde sie super renoviert und bieten sogar Komfort. Meine Freundin war im Styokay Domburg mit der ganzen Familie und sie war begeistert. Es gibt Familienzimmer mit eigenem Bad, und der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt. Weitere Fotos und Buchungsmöglichkeit für das Stayokay Domburg.

Ferien in der Villa: Ferienpark De Banjaard

Direkt an einem der saubersten und schönsten Strände der Niederlande liegt der Ferienpark De Banjaard. Wer keine Lust hat, in der Nordsee zu schwimmen, für den gibt es einen Pool. Außerdem gibt es ein Sport- und ein Kinderprogramm, Trampolin, Spielplätze und vieles mehr. Hier können Sie mehr Fotos vom Ferienpark De Banjaard ansehen oder buchen. Einfach mal unverbindlich beim Ferienpark De Banjaard vorbeischauen.

Zwischen Dünen und Strand: Ferienpark Hof van Haamstede

Der Ferienpark Landal bietet in Zeeland gleich mehrere kinderfreundliche Ferienparks an, zum Beispiel den Landal Duinpark 't Hof van Haamstede. Dieser Ferienpark liegt in einem Dünengebiet, zweieinhalb Kilometer von der Nordsee entfernt. Insgesamt gibt es hier 96 Ferienhäuser, darunter dieses große Landhaus für bis zu 8 Personen. Weitere Fotos und Buchungsmöglichkeit.

Für kleine Surfer: Ferienpark Port Greve

Direkt am Greveleningenmeer, einem Salzwassersee, liegt der Landal-Ferienpark Landal Port Greve. Kinder und Erwachsene, die Lust aufs Surfen haben, sind dort genau richtig. Insgesamt gibt es im Landalpark Port Greve 575 Ferienhäuser, ein Hallenbad, Schwimmbad und Spielplätze. Weitere Fotos und Buchungsmöglichkeit.

Ferienappartement Seeland Casamundo